Groupiegeburtstag
- reinilix
- Forumskaiser
Groupiegeburtstag
Happy Birthday Nisi,
zu deinem 40.
die besten Wünsche.....Glück, Gesundheit, Spaß, Freude, Geld, Liebe und alles was du dir so wünscht............
ich denke das schreit nach einem drink für die Band!
zu deinem 40.
die besten Wünsche.....Glück, Gesundheit, Spaß, Freude, Geld, Liebe und alles was du dir so wünscht............
ich denke das schreit nach einem drink für die Band!
- Joni
- Ritter der Worte
von mir auch alles gute...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
- ilja
- Forumskaiser
Re: Groupiegeburtstag
Hey, Nisi, auch Stier? wusst ich garnich, na dann Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute zum halben 50. hast ja noch a weng Zeit, gell! Bleib uns gesund erhalten, wir sehn uns beim nächsten Mal Best-Of Rockin' Music!
Schöne Grüße,
Ilja +Geli +Leoni
Schöne Grüße,
Ilja +Geli +Leoni
Ilja Rose
- to protect & to serve RockN'Roll -
- to protect & to serve RockN'Roll -
- Nisi
- Gitarrenhalter
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Hab mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt
@Reinhard: Das mit dem Drink für die Band geht klar! Was wollt ihr denn?
Eine Flasche Doppelherz oder doch lieber Klosterfrau Melissengeist?
Kriegt nicht normalerweise das Geburtstagskind was ausgegeben oder ist das im Westen anders?
Wir sehen uns am Samstag.
Bis denne,
LG Nisi
vielen Dank für eure Glückwünsche!
Hab mich gefreut, dass ihr an mich gedacht habt
@Reinhard: Das mit dem Drink für die Band geht klar! Was wollt ihr denn?
Eine Flasche Doppelherz oder doch lieber Klosterfrau Melissengeist?
Kriegt nicht normalerweise das Geburtstagskind was ausgegeben oder ist das im Westen anders?
Wir sehen uns am Samstag.
Bis denne,
LG Nisi
- reinilix
- Forumskaiser
schlagfertig die kleine wie immer
- Fidi
- Administrator
Hi Nisi!
zwar etwas spät, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Fidi
zwar etwas spät, aber auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
- Heiko
- Forumskaiser
Nisi!
... spät aber doch, aber leider hatte mich die Telekom 3 Tage lang "ausgestöpselt.
Kein Internet, kein Telefon, was geschäftlich eigentlich ganz angenehm gewesen wäre wenn ich nicht fast zweit Tage mit Fehlersuche "verplömbelt" hätte.
@Reinilx: war das echt erst der 40. Geburtstag!
.... ich dachte Nisi wird 50!
... spät aber doch, aber leider hatte mich die Telekom 3 Tage lang "ausgestöpselt.
Kein Internet, kein Telefon, was geschäftlich eigentlich ganz angenehm gewesen wäre wenn ich nicht fast zweit Tage mit Fehlersuche "verplömbelt" hätte.
@Reinilx: war das echt erst der 40. Geburtstag!
.... ich dachte Nisi wird 50!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
- reinilix
- Forumskaiser
ich denk schon, vierzig????*grübel* vielleicht sollten wir ne Packung Granufink für Nisi mit zum Gig nehmen
- Nisi
- Gitarrenhalter
Also ihr Lieben,
ich bin gerade mal blutjunge 25 Jährchen jung und brauche kein Granufink (im Gegensatz zu einigen von euch vielleich )
Allerdings muss ich schon ehrlich zugeben, dass ich seit gestern etwas "neben der Spur" laufe!
Es ging schon gestern morgen los, als ich statt meiner Schildi-Tabletten die Pille eingeschmissen hab und das nicht mal gemerkt hab
Der Tag ging dann ohne weitere merkwürdige Ereignisse rum, aber heute morgen wollte ich dann im Kühlschrank Brötchen aufbacken... Also irgendwie gehts wohl doch abwärts mit 25
ich bin gerade mal blutjunge 25 Jährchen jung und brauche kein Granufink (im Gegensatz zu einigen von euch vielleich )
Allerdings muss ich schon ehrlich zugeben, dass ich seit gestern etwas "neben der Spur" laufe!
Es ging schon gestern morgen los, als ich statt meiner Schildi-Tabletten die Pille eingeschmissen hab und das nicht mal gemerkt hab
Der Tag ging dann ohne weitere merkwürdige Ereignisse rum, aber heute morgen wollte ich dann im Kühlschrank Brötchen aufbacken... Also irgendwie gehts wohl doch abwärts mit 25
- mike
- Ritter der Worte
Hi Nisi!
ich bin ja wohl mal wieder der letzte ???? , der dir zum geburtstag gratulieren kann -vll liegt es doch mit daran , dass bei mir alle gennanten tröpfchen in meinem fortgeschrittenen alter nix mehr helfen oder ich das eimerweise in mich hineinschütten muss - nichts-desto-trotz wünsch ich dir ganz herzlich alles liebe zu deinem birthday und lass alle deine wünsche in erfüllung gehen -
bleib uns treu
alles liebe
mike
ich bin ja wohl mal wieder der letzte ???? , der dir zum geburtstag gratulieren kann -vll liegt es doch mit daran , dass bei mir alle gennanten tröpfchen in meinem fortgeschrittenen alter nix mehr helfen oder ich das eimerweise in mich hineinschütten muss - nichts-desto-trotz wünsch ich dir ganz herzlich alles liebe zu deinem birthday und lass alle deine wünsche in erfüllung gehen -
bleib uns treu
alles liebe
mike
... long live rock´n roll :-)