kurzer kommentar zum gig am freitag (ähm...fidi vielleicht könnte man das pic auf ne vernünftige größe ziehen?
)
callida rosa hat sich weiterentwickelt, geile bühnenpräsenz, klasse stimmung und schon früh am abend erstaunlich viele fans, die wegen cr gekommen waren. leider wurde cr leisegemischt, hinter dem mischpult hörte man nix mehr und viele zuhörer riefen "lauter".
musikalisch klar die rammstein-songs und deutschen sachen die favoriten, sportfreunde stiller besser als später bei x-large. mutig even essance (schreibt mans so?), aber noch mehr probebedarf bei diesem schwierigen song-hoffmann dein vocal part war geil!
.alles in allem ein schöner gig und eine band wie gemacht fürs junge publikum mit perspektive. die neue sängerin machte ihren job für ihren ersten auftritt ordentlich, ist hübsch, hat bühnenpräsenz andeutungsweise gezeigt und ist ausbaufähig....bei mehr mut in der zukunft bei der show und bei der lautstärke des gesangs (brüll ins micro mädel!) kann das gut was werden....
zu x-large:so ein equipment hab ich noch nie bei einer coverband gesehen...lasershow, lightshow in perfektion...gefilmt mit 2 kameras mit richtmikros, unwahrscheinlich was da abging, wie bei einer profiband.....musikalisch: starke truppe mit unheimlich geilen vocals von der sängerin und dem sänger.....geiler gitarrist, gute musiker...allerdings keyboard vom band das manko......gerade weil die beispielsweise journey phantastisch spielen oder bei bon jovi oder billy idol......mensch die sollten sich einen keyboarder suchen, dann wärs perfekt!!!!! natürlich nette truppe, viel besser als das was sonst so in den tanzsäälen spielt. besonders begeisternswert die sängerin.....*pfffffffffffff* hat die eine geile röhre.
kleiner kritikpunkt die songauswahl....manche songs sollten die sich schenken...für nordsee und westerland und ein schwaches schrei nach liebe sind die viel zu gut.....die sollten eher classic rock werke spielen, das können die...here i go again spielen die so wie wir :), das highlight für mich journey. ein schöner abend und ein tolles konzert (bis auf den fehlenden keyboarder). und die veranstaltung hätte deutlich mehr besucher verdient gehabt!
Reinilix