und dann zum 1000 ten mal, auch wenn ihr mich immer wieder für verrückt haltet: Bohemian Rhapsody von Queen (da könnt ihr die anderen fuzzeles-quen songs doch vergessen
ich habs hier gepostet, net im band-intern, da ich eh denke das sind songs, die wir (leider) wahrscheinlich nicht so schnell machen werden.
Queen - Bohemian Rhapsody
- reinilix
- Forumskaiser
- Heiko
- Forumskaiser
Ich hab ja die Queen-Story noch irgendwo auf Video.
Das werde ich demnächst mal auf DVD-brennen, und dann mal wieder anschauen, dann werden wir schon den richtigen Queen-Song finden.....
Mal sehen......
Das werde ich demnächst mal auf DVD-brennen, und dann mal wieder anschauen, dann werden wir schon den richtigen Queen-Song finden.....
Mal sehen......
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
- reinilix
- Forumskaiser
Re: Kansas carry on.....und weitere
Such den mal.....trotzdem......der einzig wahre Queen-Song ist....eben........gibts übrigens aut youtube in einer unplugged-number-nine-Version, hört sich wirklich sehr sehr gut an!!!!
- Heiko
- Forumskaiser
Also ich bin absolut dafür, der song muss sein!
Hoffe auf baldige Zustimmung der Instrumentalisten.....
lg
Heiko
Hoffe auf baldige Zustimmung der Instrumentalisten.....
lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
- reinilix
- Forumskaiser
Re: Queen - Bohemian Rhapsody
alsooooooooooooooooo :evil:
dafür verschmerz ich stairway*grinssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*
dafür verschmerz ich stairway*grinssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss*
- mike
- Ritter der Worte
hi @ ölla
@ reini
wegen der * rabsodi * - also ich bin da voll dafür (= feuer und flamme!) auch wenns net leicht werden wird - (müsste mich auch unter rubrik "schwitz" einnorden) - aber der song ist einfach genial -
aber "stairway ... " sollten wir auch machen - jonny und alle anderen können das eh schon (ich werd mich auch mal drüber machen -hab immer nur eine schmalspurversion gespielt) -
bis denne liebe grüße
mike
@ reini
wegen der * rabsodi * - also ich bin da voll dafür (= feuer und flamme!) auch wenns net leicht werden wird - (müsste mich auch unter rubrik "schwitz" einnorden) - aber der song ist einfach genial -
aber "stairway ... " sollten wir auch machen - jonny und alle anderen können das eh schon (ich werd mich auch mal drüber machen -hab immer nur eine schmalspurversion gespielt) -
bis denne liebe grüße
mike
... long live rock´n roll :-)
- reinilix
- Forumskaiser
Re: Queen - Bohemian Rhapsody
KLAR SCHWITZ!!!!
aber: ein absolutes MUß.
wir sollten endlich aufhören uns dagegen zu weheren, ich denke wir bekommen das hin!
liebe Grüße
Reinhard
aber: ein absolutes MUß.
wir sollten endlich aufhören uns dagegen zu weheren, ich denke wir bekommen das hin!
liebe Grüße
Reinhard