24.01.2009 - Helt Oncale und Band in Ebern
- Fidi
- Administrator
24.01.2009 - Helt Oncale und Band in Ebern
ein begnadeter Gitarrist, Sänger und Fiddel-Spieler!
weitere Infos auf
http://www.helt-oncale.de/
würde Ihn mir gerne anschauen, allerdings zwickt es sich etwas mit unserer Brotzeit an diesem Tag..
Hat jemand Lust trotzdem mit zu gehen?
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
- reinilix
- Forumskaiser
Re: 24.01.2009 - Helt Oncale und Band
wir können ja mal schauen......ich denke wenn wir 4-5 stunden proben das dürfte doch genügen. vielleicht ein halbes stündchen früher zum brotzeiten. wenn der um 21.00 anfängt kann man ja evtl nach dem bandbrotzeiten. mal vorbeischauen.
wobei das bandessen f ür mich schon vorrang hat, fast alle mitgehen und der klaus pechmann also der wirt ja ein potentieller veranstalter für uns ist....
von 19.00 - 21.00 essen und danach dann wer bock hat nach ebern, so weit is das ja net, das dürfte schon hinhauen
was jetzt etwas seltsam ist, fidi, ist, dass das fenster zum schreiben so weit unten kommt. kann man net die smileys irgendwie anders anordnen? das schreckt künftige vielleicht-schreiber im formum eher ab, wenn man das textfeld erst suchen muss.
wobei das bandessen f ür mich schon vorrang hat, fast alle mitgehen und der klaus pechmann also der wirt ja ein potentieller veranstalter für uns ist....
von 19.00 - 21.00 essen und danach dann wer bock hat nach ebern, so weit is das ja net, das dürfte schon hinhauen
was jetzt etwas seltsam ist, fidi, ist, dass das fenster zum schreiben so weit unten kommt. kann man net die smileys irgendwie anders anordnen? das schreckt künftige vielleicht-schreiber im formum eher ab, wenn man das textfeld erst suchen muss.
- Fidi
- Administrator
Re: 24.01.2009 - Helt Oncale und Band
Klar, erst die brotzeit und dann nach Ebern. Mal sehen ob dann noch jemand in der Lage ist!
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!